Wichlinghausen Filialleiter niedergeschlagen

Wuppertal · Ein Ladendieb hat am Freitag (23. März 2018) gegen 7 Uhr den Filialleiter eines Lebensmittelmarktes an der Oststraße niedergeschlagen.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Zwei Männer hatten zuvor in dem Markt versucht, Lebensmittel zu stehlen. Als der 28-Jährige sie mit der Situation konfrontierte, schlug einer mit einem Knüppel zu. Beide Täter flüchteten in unterschiedliche Richtungen. Ein Mann ist circa 25 bis 30 Jahre alt und 165 cm groß. Er trug eine helle Jeans, eine hellbraune Lederjacke und schwarze Sport Schuhe. Dazu führte er eine Umhängetasche mit sich. Er hatte ein "südländisches Äußeres".

Der zweite Dieb ist circa 30 Jahre, 190 cm groß und hatte längere, schwarze Haare. Er trug eine schwarze Hose und eine schwarze Lederjacke. Auch er hatte eine schwarze Umhängetasche dabei.

Der Filialleiter musste mit einer Verletzung ins Krankenhaus gebracht werden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort