Vohwinkel Unfall: Vorfahrt missachtet

Wuppertal · Unfall an der Kreuzung Gräfrather Straße / Roßkamper Straße: Am Samstagabend (22. Juli 2017) missachtete eine 21-jährige Pkw-Fahrerin dort gegen 21.30 Uhr die Vorfahrt eines 51-jährigen Pkw-Fahrers.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Die Ampel war zu diesem Zeitpunkt ausgeschaltet, es galten die Verkehrszeichen.

Die beiden Wagen kollidierten im Kreuzungsbereich. Die 21-Jährige und ihre Beifahrerin wurden so schwer verletzt, dass sie im Krankenhaus stationär behandelt werden mussten. Drei weitere Insassen, darunter ein einjähriges Kind, sowie der 51-Jährige wurden leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallstelle war für etwa zwei Stunden gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort