Vohwinkel Schwerer Unfall unter Alkoholeinfluss

Wuppertal · Bei einem Verkehrsunfall auf dem Westring sind am Sonntag (17. Dezember 2017) gegen 6 Uhr vier Personen verletzt worden.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Auf Höhe der Einmündung Rottscheidter Straße geriet in einer Rechtskurve ein mit drei männlichen Personen (22 bis 28 Jahre) besetzter Audi nach links in den Gegenverkehr und prallte dort mit einem VW UP einer 49-Jährigen frontal zusammen. Die Insassen beider Fahrzeuge wurden mit mehreren Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Zwei Insassen des Audi und die Fahrerin des VW mussten dort schwer verletzt bleiben.

Da der Fahrer des Audis unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 30.000 Euro. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme war der Westring teilweise gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort