| 11.02 Uhr

Ostersbaum
18 Autos demoliert

Ostersbaum: 18 Autos demoliert
Symbolfoto. FOTO: Polizei
Wuppertal. Im Bereich Straßburger Straße/ Am Engelnberg haben am Dienstag (27. November 2018) um 00.15 Uhr zwei unbekannte Täter die  Außenspiegel mehrere geparkter Autos abgetreten.

Ein Zeuge wurde in der Straßburger Straße durch laute Geräusche auf den Vandalismus aufmerksam. Er nahm die Verfolgung auf, verlor die Männer aber kurz darauf aus den Augen. Die Polizeibeamten stellten an mindestens 18 Fahrzeugen einen beschädigten Außenspiegel fest, außerdem eine defekte Windschutzscheibe. Der Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Bei den Randalierern handelte es sich um zwei Männer mit einer Größe von etwa 175 Zentimetern. Sie trugen dunkle Kleidung und eine Kapuze auf dem Kopf. Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202 / 284-0 entgegen.

Die Rundschau-Radrunde