Oberbarmen Zusammenstoß trotz Notbremsung

Wuppertal · Als eine 38-jährige Fußgängerin am Donnerstag (7. September 2017) gegen 18 Uhr die Straße Am Diek auf Höhe des Aldi-Marktes mit ihrem Kinderwagen überqueren wollte, stieß sie mit dem Ford Mondeo einer 76-Jährigen zusammen.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Die 38-Jährige war nach Polizeiangaben zwischen verkehrsbedingt wartenden Autos auf die Fahrbahn getreten. Auch durch Hupen und eine Notbremsung habe die 76-jährig den Zusammenstoß nicht vermeiden können.

Die Fußgängerin erlitt Verletzungen, sie musste in das Helios-Klinikum Wuppertal gebracht werden. Der Kinderwagen blieb unberührt, die 3 und 12 Jahre alten Kinder, die mit der 38jährigen unterwegs waren, zogen sich keine Verletzungen zu. Am Pkw entstand geringer Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort