1. Stadtteile
  2. Heckinghausen - Oberbarmen

Berliner Straße: Versuchter Raub auf 22-Jährige

Berliner Straße : Versuchter Raub auf 22-Jährige

Sonntag (04. März 2018) versuchte gegen 21 Uhr ein Unbekannter eine Frau in ihrem Auto an der Berliner Straße zu berauben.

Die 22-Jährige hob Geld von einem Automaten ab und setzte sich in ihr Auto. Als sie losfahren wollte, griff der Täter von der Beifahrerseite ins Auto und versuchte ihre Handtasche zu entwenden. Die junge Frau hielt ihre Tasche fest und schrie den Mann an. Der lief über die Berliner Straße in Richtung Elberfeld davon.

Der Unbekannte ist circa 20 bis 25 Jahre alt und 165 cm groß, mit südländischem Aussehen. Er hatte eine normale, schlanke Figur und trug einen Vollbart, sowie eine dicke graue Jacke mit Kapuze und eine schwarze Hose. Die junge Frau zog sich eine leichte Verletzung zu. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0202 / 284 - 0 in Verbindung zu setzen.