Berliner Straße Verletzter nach Messerattacke

Wuppertal · Ein 19-Jähriger ist am Samstag (3. Dezember 2016) in Wuppertal durch eine Messerattacke verletzt worden. Der Vorfall ereignete sich gegen 3 Uhr im Bereich der Berliner Straße.

 Die Polizei sicherte die Spuren.

Die Polizei sicherte die Spuren.

Foto: Christoph Petersen

Der Mann war laut Polizeiangaben in Begleitung unterwegs, als er mit zwei anderen Personen in einen Streit geriet. Im Verlauf der Auseinandersetzung zückte einer der Kontrahenten das Messer und stach zu. Anschließend flüchtete er.

 Das Messer blieb am Tatort.

Das Messer blieb am Tatort.

Foto: Christoph Petersen

Der 19-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr bestand nicht. Die Polizei stellte die Tatwaffe an der Bushaltestelle Wupperfeld sicher.

 Der Bereich wurde abgesperrt.

Der Bereich wurde abgesperrt.

Foto: Christoph Petersen

Die Täter wurden wie folgt beschrieben: Beide sind etwa 18 bis 20 Jahre alt, 170 bis 180 cm groß, von schlanker Statur und haben ein "südländisches Aussehen". Einer trug einen Drei-Tage-Bart, sowie einen Rucksack und war bekleidet mit einem schwarzem Parka und eine Kappe. Der zweite Täter trug eine dunkle dicke Steppjacke und eine Kappe; außerdem hatte dieser einen kleinen Zopf im Nacken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort