Barmen Überfall auf Spielhalle

Wuppertal · Dienstag (23. Januar 2018) kam es gegen 23.20 Uhr zu einem Raubüberfall auf eine Spielhalle in Barmen. Zwei Unbekannte drohten einer Mitarbeiterin mit einer Pistole und forderten Geld.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Foto: Polizei

Anschließend flüchteten sie über die Straße Steinkuhle und dann weiter in unbekannte Richtung. Ein Räuber ist circa 180 cm groß, circa 20-23 Jahre alt und schlank. Er trug eine schwarze Jacke und eine schwarze Trainingshose mit roten Streifen. Der zweite Täter ist ebenfalls 20-23 Jahre alt. Er ist circa 165 cm
groß und hatte eine schlanke Figur. Er trug eine schwarze Jacke und eine schwarze Trainingshose mit weißen Streifen. An den Händen hatte er schwarze Handschuhe und er führte eine schwarze Sporttasche mit sich. Beide sprachen Deutsch mit Akzent und hatten ein südländisches Äußeres.

Bereits gegen 22.55 Uhr waren zwei Personen an einem Kiosk an der Straße Rott aufgefallen, die mit dem oben geschilderten Raub im Zusammenhang stehen könnten. Zeugenhinweise zu der Straftat nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202 / 284 - 0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort