Auftakt am 1. Mai Freibad Mählersbeck vor dem Saisonstart

Wuppertal · Das Freibad Mählersbeck öffnet seine Türen am 1. Mai 2017. Die Mitarbeiter des Sport- & Bäderamtes bringen die Anlage seit Mitte März wieder auf Vordermann.

 Das Wasser ist bereits im Becken.

Das Wasser ist bereits im Becken.

Foto: Stadt Wuppertal

"Das Wasser wurde in dieser Zeit abgelassen und das große Becken und die Rutsche von Dreck, Laub und Algen gereinigt. Um das Becken herum wurden alle Gehwegplatten von Moos und Unkraut befreit. Der Rasen auf der großen Liegewiese wurde auch schon gemäht. Seit gestern wird das Becken mit frischem Wasser gefüllt", teilt die Verwaltung mit.

Die Eintrittspreise bleiben stabil: 3,50 Euro für Erwachsene und 1,70 Euro für Schüler, Studenten und Wuppertal-Pass-Inhaber.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort