1. Stadtteile
  2. Cronenberg

Cronenberg: Unfallfahrer gesucht

Cronenberg : Unfallfahrer gesucht

Am Oberheidt hat sich am Montagabend (6. August 2018) gegen 18.15 Uhr ein Unfall ereignet, bei dem ein Kind leicht verletzt wurde. Die Polizei sucht nun den beteiligten Autofahrer.

Der Junge (12) war mit seinem Rad auf dem Gehweg unterwegs, als ein Golffahrer vor ihm auf den Gehweg fuhr und bremste. Der Schüler musste mit seinem Fahrrad ausweichen, steuerte in eine Hecke und stürzte. Der Autofahrer entfernte sich, ohne sich um den Jungen zu kümmern. Es soll sich um einen grauen VW Golf mit breiten Felgen gehandelt haben. Der Fahrer hatte dunkelbraune Haare und trug ein graues T-Shirt. Die Beifahrerin hatte blondes Haar.

Hinweisgeber werden gebeten, sich beim zuständigen Verkehrskommissariat in Wuppertal unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.