Cronenberg Unfall auf der Hahnerberger Straße

Wuppertal · Montagmorgen (12. Februar 2018) kam es gegen 6.15 Uhr auf der Hahnerberger Straße in Cronenberg zu einem Unfall mit einem Verletzten.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Foto: Redaktion

Ein 48-jähriger Remscheider wollte mit seinem Transporter von einem Tankstellengelände auf die Fahrbahn fahren. Dabei bog er zunächst nach rechts ab und zog dann auf den linken Fahrstreifen, um zu wenden. Hier kam es zum Zusammenstoß mit dem VW Golf eines 25-jährigen Wuppertalers.

Der Golf-Fahrer erlitt Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 16.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort