Kohlfurth L 74: Auto überschlägt sich

Wuppertal · In der Kohlfurth hat sich am Dienstagmorgen (26. September 2017) ein Auto auf dem Weg von Wuppertal nach Solingen überschlagen.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Ein 42-jähriger war gegen 7 Uhr mit seinem BMW in Richtung Solingen unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Es kam nach links von der Fahrbahn ab, schleuderte zurück, geriet erneut auf den Grünstreifen und überschlug sich dann.

Der Mann wurde zur Sicherheit ins Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte sich der Mann vermutlich ein Rennen mit einem weiteren, dunklen BMW geliefert, bevor es zum Unfall kam. Dass Fahrzeug entfernte sich über die L 74 in Richtung Solingen. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 6.000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste die Fahrbahn gesperrt werden.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 in Verbindung zu setzen. (sw)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort