1. Sport
  2. Sporttexte

Fußball-Regionalliga: WSV-Torjäger bleibt bis 2019

Fußball-Regionalliga : WSV-Torjäger bleibt bis 2019

Der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV hat den Vertrag mit Stürmer Christopher Kramer um ein Jahr bis 2019 verlängert. Der 28-Jährige erzielte in der laufenden Saison elf Treffer in der Regionalliga und zwei im Pokal.

Das hat der Verein am Dienstag (28. November 2017) bekannt gegeben.

"Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung. Ich sehe das Angebot des Vereins auch als Anerkennung für die bisherigen Leistungen an. Es ist schön, weiterhin mit den Verantwortlichen und dem Team arbeiten zu können. Ich sehe dort viel Potenzial", so Kramer. "Ausschlaggebend für die Entscheidung, vorzeitig zu verlängern, war auch der Team-Spirit in der Mannschaft. Es macht einfach richtig Spaß, mit den Jungs auf dem Platz zu stehen!"

Sportvorstand Manuel Bölstler: "Christopher hat in der bisherigen Spielzeit eine wirklich gute Leistung gezeigt und ist ein wichtiges Element innerhalb der Mannschaft. Das hat er nicht nur mit seinen Toren, sondern auch mit seinem unermüdlichen Einsatz bewiesen. Wir sind sehr froh, dass wir Christopher, als erfahrenen Stürmer mit einer tollen Quote, ein weiteres Jahr an uns binden konnten."