| 14.19 Uhr

Fußball-Regionalliga
WSV-Tagestickets teurer

Fußball-Regionalliga: WSV-Tagestickets teurer
Das Wappen des WSV. FOTO: WSV
Wuppertaler SV. Der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV erhöht die Preise für die Tageskarten. Wer sein Ticket erst vor Ort an den Kassen erwirbt, muss zwei Euro Aufschlag hinnehmen.

"Personal, Equipment und neue Strukturen - es liegt in der Natur der Sache: Alles wird teurer. Leider können auch wir vom WSV uns diesem Prozess nicht entziehen. Gerade im Hinblick auf unser Projekt "WSV2020" wollen wir uns professionalisieren und ja, das kostet auch Geld. So ungern wir es auch sagen: Ohne eine Veränderungen der Ticketpreise nach oben ist diese neue Strukturierung auf lange Sicht nicht möglich", teilte der Verein am Sonntag (18. Juni 2017) mit.

Preise Tageskasse:

Sitzplätze (plus 2 Euro Aufschlag): Vollzahler 17 Euro (ermäßigt 13 Euro), Kinder (7 bis 11 Jahre) 8 Euro, Familie 34 Euro, Zusatzticket DK (einmaliger Wechsel von Steh- auf Sitzplatz 8 Euro.

Stehplätze (plus 2 Euro Aufschlag): Vollzahler 9 Euro (ermäßigt 6 Euro), Kinder (7 bis 11 Jahre) 3 Euro.