Fußball-Regionalliga WSV-Jahreshauptversammlung im Liveticker

Wuppertal · Der Wuppertaler SV hielt am Montag (19. März 2018) ab 19 Uhr seine Jahreshauptversammlung ab. Die Rundschau übertrug im Liveticker (

 Das Podium.

Das Podium.

Foto: Dirk Freund

id=494" target="_blank">hier klicken).

Mit Spannung erwartet wurde der vom Vorstandssprecher Lothar Stücker angekündigte Bericht zur Finanzlage. Der WSV hatte in der vergangenen Woche bestätigt, nicht am Lizensierungsverfahren für die 3. Liga teilzunehmen. Im Vorfeld kontrovers diskutiert wurde ein Antrag des Verwaltungsrates, Mitglieder nach Beschluss von Sitzungen des Gremiums ausschließen zu können.

Der WSV tritt am Dienstag (20. März 2018) um 19.30 Uhr in der Fußball-Regionalliga beim FC Wegberg-Beeck an. Samstag (14 Uhr) kommt es im Stadion am Zoo zum Westschlager gegen Alemannia Aachen.

Zum Liveticker: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
BHC in Torlaune
2. Handball-Bundesliga: 38:24 (17:13) gegen Eisenach BHC in Torlaune