Fußball-Oberliga Radojewski bleibt beim CSC

Wuppertal · Der Fußball-Oberligist Cronenberger SC hat am Freitagabend (26. Januar 2018) den Vertrag mit Trainer Peter Radojewski bis Sommer 2020 verlängert.

 Trainer Peter Radojewski.

Trainer Peter Radojewski.

Foto: Dirk Freund

Der 1. Vorsitzende Hartmut Gose sprach ihm das Vertrauen aus und dankte "für die gute Arbeit, die Radojewski bereits in der letzten Saison geleistet hat, was letztlich zum Klassenerhalt führte, und für die besonderen Leistungen, seit dem Beginn der Saison gleich zwölf neue Spieler unterschiedlichster Spielstärken zu einem Oberligateam zu formen".

"Die von dem Trainerteam und der Sportlichen Leitung erarbeiteten Konzepte können zukünftig noch besser umgesetzt werden, weil eine kontinuierliche Arbeit längerfristig gesichert ist", so der CSC in einer Pressemitteilung. "Neben der harmonischen und erfolgversprechenden Zusammenarbeit legen alle Beteiligten Wert darauf, talentierte Spieler mit der erforderlichen Sorgfalt weiter auszubilden, ohne dabei das Ziel des Klassenerhalts aus den Augen zu verlieren. Die Voraussetzungen wurden mit der Vertragsverlängerung nun dafür geschaffen."

Im ersten Punktspiel nach der Winterpause empfängt der CSC am 4. Februar den Stadtrivalen FSV Vohwinkel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort