Handball-Bundesliga: Mittwoch gegen TBV Lemgo Neue Homepage für den BHC

Wuppertal / Solingen · Der Handball-Bundesligist Bergischer HC schaltet am Dienstagnachmittag (20. Dezember 2016) seine neue Homepage frei. Sie entstand in Zusammenarbeit mit der Wuppertaler "netzkern AG", einer der führenden deutschen Agenturen für interaktive Kommunikation.

 Ein erster Blick auf die neue Homepage.

Ein erster Blick auf die neue Homepage.

Foto: Rundschau

"Mit dem Ergebnis können wir glücklich und zufrieden sein", so BHC-Geschäftsführer Philipp Tychy.

Für die wichtige Heimpartie am Mittwoch (21. Dezember 2016) ab 20.15 Uhr in der Wuppertaler Uni-Halle gegen den TBV Lemgo sind bereits rund 2.500 Karten verkauft worden. "Das ist ein sehr wichtiges Spiel. Und wir haben berechtigte Hoffnungen, es zu gewinnen", sagt Trainer Sebastian Hinze. "Dafür müssen wir aber über 60 Minuten einen klaren Kopf bewahren und Geduld zeigen."

Während Torwart Björgvin Pall Gustavsson nach seinem Magen-Darm-Infekt wohl wieder in den Kader zurückkehrt, ist der Einsatz von Jan Artmann fraglich. Christian Hoße ist noch angeschlagen.

Die Rundschau überträgt die Partie im Liveticker!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
BHC geht leer aus
BHC geht leer aus
Handball-Bundesliga: 28:32 (13:16) bei MT MelsungenBHC geht leer aus
Aus dem Ressort