| 09.00 Uhr

Fußball-Regionalliga: Samstag ab 14 Uhr
Liveticker: WSV - SC Verl

Fußball-Regionalliga: Samstag ab 14 Uhr: Liveticker: WSV - SC Verl
Der WSV will den zweiten Heimsieg der Saison einfahren. FOTO: Dirk Freund
Wuppertal. Mit seinem "Minikader" geht der Fußball-Regionalligist WSV am Samstag (14 Uhr, Stadion am Zoo) ins Heimspiel gegen den SC Verl (Liveticker).

"Wir haben im sportlichen Etat noch Puffer, aber momentan ist nichts auf dem Markt, was uns weiterbringt und wir finanzieren können", so Fußballvorstand Manuel Bölstler. "Wir werden nichts machen, wenn wir nicht davon überzeugt sind."

Inzwischen können nur noch Spieler verpflichtet werden, die seit Saisonbeginn ohne Verein sind. Beim 8:0-Pokalsieg in Oberhausen feierte Neuzugang Yassine Khadraoui sein Debüt.

Zum Liveticker: hier klicken!