| 15.05 Uhr

Fußball-Regionalliga: Dienstag ab 19.30 Uhr
Liveticker: Gladbach U23 - WSV

Fußball-Regionalliga: Dienstag ab 19.30 Uhr: Liveticker: Gladbach U23 - WSV
Der WSV (hier Niklas Heidemann, oben) geriet in den vergangenen Spielen ins Stolpern. FOTO: Dirk Freund
Wuppertal. In der Fußball-Regionalliga bestreitet der Wuppertaler SV am Dienstag (14. November 2017) um 19.30 Uhr im Grenzlandstadion die Nachholpartie bei der U 23 von Borussia Mönchengladbach (Liveticker). Von Jörn Koldehoff

Dabei kann der WSV mit einem Sieg theoretisch wieder auf den vierten Tabellenplatz klettern. Ob Silvio Pagano nach seinem Faserriss mitwirken kann, ist nach Angaben von Trainer Stefan Vollmerhausen eher unwahrscheinlich. Kevin Hagemann und André Mandt fallen auf jeden Fall aus. Zur Torhüterfrage (Joshua Mroß oder Sebastian Wickl) wollte sich der Coach im Vorfeld nicht äußern.

Mit der Nachholpartie schließt der WSV die Hinrunde ab.In der vergangenen Saison trennten sich die Bergischen im Hinspiel von der Gladbacher Reserve vor 3.267 Zuschauern im Stadion am Zoo 0:0 unentschieden. Im Rückspiel brachte Ali Can Ilbay die Bergischen mit 1:0 in Führung (16.), Kevin Hagemann glich in der 47. Minute zum 2:2 aus - am Ende gewann aber der Bundesliga-Nachwuchs mit 4:2.

Gladbach unterlag am Freitagabend Viktoria Köln mit 0;1, der WSV reist nach einem spielfreien Wochenende ausgeruht an - und will Serie von vier siegliosen Partien (die letzten drei waren Niederlagen) unbedingt beenden.

Zum Liveticker: hier klicken!