| 12.02 Uhr

Wuppertaler im "Aktuellen Sportstudio"
Knappe Niederlage an der Torwand

Wuppertaler im "Aktuellen Sportstudio": Knappe Niederlage an der Torwand
Umut Satilmis in Aktion. FOTO: Screenshot ZDF-Mediathek
Wuppertal. Umut Satilmis vom Fußball-B-Kreisligisten Viktoria Rott hat am Samstagabend (15. April 2016) im "Aktuellen Sportstudio" an der legendären Torwand den Kürzeren gezogen.

Satilmis unterlag Julian Nagelsmann, dem Trainer des Bundesligisten TSG Hoffenheim, knapp mit 1:2. Der 32-Jährige aus Wuppertal versenkte zwar seinen zweiten Treffer unten, hatte aber oben Pech, als sein erster Schuss oben nur die Umrundung traf und wieder heraussprang (Video hier bis 15. April 2018 verfügbar).

Satilmis hatte sich mit einem spektakulären Fallrückzieher für die Torwand qualifiziert.

Umut Satilmis (li.) mit Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein und Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann. FOTO: Screenshot ZDF-Mediathek