1. Sport
  2. Sporttexte

2. Handball-Bundesliga: Höchste Glückwünsche an den BHC

2. Handball-Bundesliga : Höchste Glückwünsche an den BHC

Auf dem Lichtscheider Wasserturm beglückwünschen Partner des Bergischen Handball-Clubs momentan den Verein zum Aufstieg in die Bundesliga. Die Abfallwirtschaftsgesellschaft (AWG) und die Stadtwerke (WSW) verleihen ihrer Freude am höchsten Punkt Wuppertals ihrer Freude Ausdruck.

"Der BHC hat nach dem Abstieg Charakter gezeigt und eine sensationelle Saison gespielt — dass wir ihm auf Lichtscheid einen Leuchtturm setzen, haben sich Mannschaft und Verein mehr als verdient", so AWG-Chef Martin Bickenbach. Bis Ende Juli soll der Glückwunsch in den Abendstunden an dem fast 60 Meter hohen Bauwerk noch zu sehen sein.

"Wir bedanken uns bei unseren Partnern AWG und WSW für die langjährige und verlässliche Begleitung. Dies ist eine wunderbare Aktion und Anerkennung zum Ende einer tollen Saison.", so BHC-Geschäftsführer Philipp Tychy.