Handball-Bundesliga: 28:32 (13:16) bei MT Melsungen BHC geht leer aus

Wuppertal / Solingen / Kassel · In der Handball-Bundesliga hat der Bergische HC am Samstagabend (17. Dezember 2016) bei MT Melsungen mit 28:32 (13:16) den Kürzeren gezogen. Das Team von Trainer Sebastian Hinze bleibt damit Tabellenletzter.

 Viktor Szilagyi in Aktion.

Viktor Szilagyi in Aktion.

Foto: Thomas Schulz

Der BHC lag zwar zunächst mit 3:7 (14.) zurück, glich aber zum 9:9 (22.) und 11:11 (26.) aus. Zur Pause betrug der Rückstand dann aber doch drei Tore. Nach dem Wechsel hielten die Melsunger die Gäste auf Distanz. Spätestens nach dem 27:20 (46.) war die Vorentscheidung gefallen. Die Bergischen kamen zwar noch einmal auf 26:29 (56.) heran, zum Punktgewinn reichte es aber nicht mehr.

Am Mittwoch (21. Dezember 2016) empfängt der BHC den direkten Konkurrenten TBV Lemgo in der Uni-Halle. Spielbeginn ist um 20.15 Uhr.

Zum Liveticker: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort