Grüner Zoo Wuppertal Ich möchte ein Eisbär sein

Wuppertal · Auch in diesen Osterferien bietet der Grüne Zoo Wuppertal seinen Besuchern wieder ein Programm mit Führungen und Veranstaltungen für Groß und Klein.

 Anori in Aktion.

Anori in Aktion.

Foto: Barbara Scheer

Das Frühjahrsprogramm bietet unter anderem Kinderferienführungen mit wechselnden Themen (ohne Anmeldung), Abendführungen, Zooführungen im Zoomobil, Pinguin-Tag am 23. April, Tag des Wolfes am 30. April.

Aber auch ganz ohne Programm lohnt sich ein Besuch im Zoo, um beispielsweise mal wieder bei den bekannten Lieblingen wie Anori vorbeizuschauen. Das Eisbärmädchen feierte im Januar seinen fünften Geburtstag.

Das Frühjahrsprogramm ist an der Zoo-Kasse erhältlich. Alle Termine sind auch im Internet unter www.zoo-wuppertal.de abrufbar.

Übrigens: Noch bis zum 7. Mai können interessierte Sportler sich zum 5. Wuppertaler Zoo-Berglauf anmelden, der am Freitag, 12. Mai, im Zoo stattfinden wird. Es starten dann wieder Bambini-, Schüler- und Staffelläufe durch den Grünen Zoo Wuppertal. Alle Infos dazu gibt es unter www.zoolaufwuppertal.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort