Kalender für den guten Zweck Zwölf knackige Motorrad-Motive

Wuppertal · Falsch geraten: Hauptkommissar Rainer Feller weist die junge Dame im Bild nicht auf die Geschwindigkeitsbegrenzung auf der B 7 hin. Er moniert auch nicht, dass sie keinen Helm auf hat — er hat ihn ja selbst für dieses Shooting abgesetzt, das für den 2017er-Kalender der Bikergirls Bergisch Land an der Besenbruchstraße über die Bühne ging.

 Eines der Motive.

Eines der Motive.

Foto: Verlag

Dieser dritte Kalender der motorradbegeisterten jungen Damen kann für zehn Euro im Café Hubraum erworben werden. Gedruckt wurde er von Ley & Wiegandt, dort kann er auch per Mail über kalender@bikergirls-bergischland.de bestellt werden.

Mit dem Erlös werden Kinderförderprojekte unterstützt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort