Zwei schwere Verkehrsunfälle

Ein 78 Jahre alter Fußgänger ist am Freitag (27. Februar 2015) in Wuppertal-Elberfeld schwer verletzt worden. Er war gegen 18.45 Uhr auf Höhe des Klever Platzes auf die Straße getreten, um sie zu überqueren.

Ein 27-jähriger VW-Fahrer konnte trotz einer Vollbremsung den Zusammenstoß nicht verhindern.

Gegen 21.50 Uhr krachte es auf der Vohwinkeler Straße. Dort wollte ein 23-Jähriger mit seinem Pkw wenden. Dabei übersah er eine von hinten kommende 50-jährige Motorroller-Fahrerin. Das Krad schlug in die linke Seite des Mitsubishi ein. Die Frau stürzte und musste ins Krankenhaus. Der Pkw sowie das Krad wurden sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
"30.000 sind sehr viel"
Matthias Zenker, Chef der "IG 1", zum geplanten Factory-Outlet-Center "30.000 sind sehr viel"