Zwei Fahrradfahrer verletzt

Wuppertal · Ein sieben Jahre alter Junge ist am Freitag (26. August 2016) beim Fahrradfahren auf der Wikingerstraße von einem Auto erfasst und verletzt worden. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Zuvor war eine 44-jährige Wuppertalerin gegen 16:45 Uhr mit ihrem Pkw Audi von der Wikingerstraße in die Sternstraße abgebogen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit dem Schüler, der vom Gehweg auf die Wikingerstraße fuhr. Der Junge wurde über die Motorhaube des Audi geschleudert. Er fiel auf dem gegenüber liegenden Gehweg.

Ein offenbar alkoholisierter Wuppertaler stürzte mit seinem E-Bike auf der Kohlstraße ohne Fremdeinwirkung zu Boden. Da er keinen Helm trug, zog er sich schwere Kopfverletzungen zu. Auch er kam in eine Klinik.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort