Zu Fuß geflüchtet

In Wuppertal-Ronsdorf ist am Samstag (23. Mai 2015) ein Restaurant überfallen worden. Der maskierte Täter betrat die Räume an der Erbschlöer Straße um 00.50 Uhr.

Er bedrohte die Angestellten mit einem Messer. Mit dem Geld, das er in einen Rucksack steckte, flüchtete er zu Fuß in Richtung Parkstraße. Er wurde wie folgt beschrieben: männlich, etwa 180 cm groß, kräftige, muskulöse Statur, bekleidet mit einer schwarzen Jacke, einer hellen "Bauarbeiterhose mit aufgenähten Taschen" und schwarzen Schuhen. Er hat helle Augenbrauen, einen hellen Stoppelbart und spicht akzentfreies Deutsch.

Der Mann war maskiert mit einer schwarzen Sturmhaube mit Augen- und Mundschlitz. Der Rucksack hatte auf der Vorderseite ein Netz an der Vorderseite.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort