Zeugen nach Unfall gesucht

Aus den Berichten der Polizei und der Feuerwehr.

Elberfeld: An der Bergischen Uni hat es am Montag (29. September 2014) gegen 23 Uhr gebrannt. Die Flammen in einem Kellerlichtschacht verursachten Rauch auf zwei Ebenen. Die Feuerwehr löschte den Brand, kontrollierte die Fassadenverkleidung und belüftete das Gebäude.

Elberfeld: Ein 20-jähriger Radfahrer ist am Montag (29. September 2014) gegen 16.45 Uhr auf der Friedrich-Ebert-Straße verunglückt. Als ein dunkler VW Golf aus der Einfahrt eines Autohauses auf die Fahrbahn fuhr, musste der Radfahrer stark bremsen. Dabei überschlug er sich und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Golf-Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Robert-Daum-Platz fort. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise geben können. Sie werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort