Chaos blieb aus Winterdienst seit dem Abend im Einsatz

Wuppertal · Ab 18 Uhr waren am Dienstagabend (22. Januar 2019) die Mitarbeiter der Eigenbetriebe Straßenreinigung (ESW) mit ihren Streu- und Räumfahrzeugen im ganzen Stadtgebiet unterwegs. Das Chaos ist zum Glück ausgeblieben, aber es kann nach wie vor glatt sein.

 Der ESW bittet darum, weiterhin vorsichtig zu fahren.

Der ESW bittet darum, weiterhin vorsichtig zu fahren.

Foto: ESW

Heute (23. Januar 2019) sind die ESW bereits seit 3:30 Uhr mit allen Streufahrzeugen im Einsatz. Bei Temperaturen um -3 C°, kann es an vielen Stellen immer noch sehr glatt sein. Die ESW bitten alle Verkehrsteilnehmer, vorsichtig zu fahren.

Seit 6 Uhr in der früh werden ebenfalls die Gehwege geräumt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort