Osterferien-Programm Wieder Run auf die Junior Uni

Wuppertal · Auch das Osterferien-Programm der Wuppertaler Junior Uni stößt auf großes Interesse. Kurz nach Beginn der Anmeldephase am Montag (27. März 2017) um 9 Uhr war ein Großteil der 46 Kurse ausgebucht.

 Junior Uni-Studenten erklärten den Besuchern ihre Forschungsergebnisse.

Junior Uni-Studenten erklärten den Besuchern ihre Forschungsergebnisse.

Foto: Junior Uni / Wilfried Kuhn

In Zahlen bedeutet das: 488 Anmeldungen, 248 Einträge auf der Warteliste und 52 freie Plätze. Vor allem in der Altersklasse ab 14 Jahren gibt es noch freie Plätze - alle Infos dazu unter www.junioruni-wuppertal.de

"Allen, die für die Ferien ihren Wunsch-Kursplatz nicht bekommen haben, empfiehlt die Junior Uni, es im regulären Programm des Sommersemesters zu versuchen. Vereinzelt gibt es noch freie Plätze in Kursen, die Ende April oder im Mai beginnen", so Karin Röhrich, Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort