Fahndung Wer kennt diese Männer?

Wuppertal · Die Wuppertaler Polizei sucht mit Bildern einer Überwachungskamera nach zwei Einbrechern. Die Männer stehen im Verdacht, mit einem vollendeten und zwei versuchten Einbrüchen im Zusammenhang zu stehen.

 Diese beiden Personen werden gesucht.

Diese beiden Personen werden gesucht.

Foto: Polizei

Die Straftaten ereigneten sich am 24. Oktober 2017 zwischen 14.20 und 14.45 Uhr in einem Gebäudekomplex am Stationsgarten in Vohwinkel. Ein Täter ist circa 175 bis 180 cm groß. Er hatte bei Tatausführung ein hell, großkariertes Hemd an. Der zweite Mann ist circa 185 cm groß. Er trug ein weißes T-Shirt mit Aufdruck. Beide hatten dunkle Jacken, Jeanshosen und dunkle Schuhe an.

Die Polizei fragt: Wer kennt die Männer auf dem Bild oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort geben? Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort