Obergrünewalder Straße Vier Unbekannte schlagen Mann zusammen

Symbolfoto · Vier unbekannte Täter haben am Sonntag (24. Juni 2018) Uhr eine Schlägerei mit zwei Männern angefangen.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Die beiden Männer - ein 24-jähriger Wuppertaler und ein 29-Jähriger aus Fritzlar - saßen auf einer Treppe an der Obergrünewalder Straße, als es zu einem Streit mit den Unbekannten kam. Dabei schlug laut Polizei einer der vier Streithähne den 24-Jährigen mit der Faust ins Gesicht, die anderen drei schlugen auf den 29-Jährigen ein.

Als dieser zu Boden ging, trat einer der Angreifer mit dem Fuß gegen den Kopf des Opfers. Anschließend flüchteten die Täter. Ein Rettungswagen brachte den 29-Jährigen zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus. Die Schläger werden wie folgt beschrieben: männlich, etwa 175 bis 180 cm groß und südländisches Erscheinungsbild. Einer war ca. 20 Jahre alt und hatte schwarzes, zur Seite gegeltes Haar. Die anderen beiden waren etwas älter, etwa Ende Zwanzig. Einer der älteren trug eine rote Jacke und hatte eine Halbglatze und einen Dreitagebart; der andere war kräftig, hatte kurzes, schwarzes Haar und trug ein olivfarbenes Sweatshirt.

Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort