DSDS Vier Mal „Ja“ für Vivien

Wuppertal · Das Dubai-Abenteuer bei "Deutschland sucht den Superstar" geht für Kandidaten Vivien Scarlett Heymann aus Wuppertal weiter.

 Das Dubai-Abenteuer geht für Vivien Scarlett Heymann aus Wuppertal weiter.

Das Dubai-Abenteuer geht für Vivien Scarlett Heymann aus Wuppertal weiter.

Foto: RTL

Knapp 3,4 Millionen Zuschauer sahen am Samstag auf RTL, wie sich die 30-Jährige in die nächste Runde des Recalls sang. Ihr Auftritt in einer Vierergruppe mit Andrea Bergs Hit "Das kann kein Zufall sein" kam gesanglich bei der Jury bestens an.

Scooter-Sänger HP Baxter über die Wuppertalerin: "Du hast dich gesteigert. Da hat alles gepasst." Nur seine Jury-Kollegin Michelle hatte etwas zu maulen - über den Look: "Ich habe Probleme mit dir. Du wirkst irgendwie unnatürlich, deine Augen sind nicht schön geschminkt." Unter dem Strich gab's trotzdem von allen vier Jury-Mitgliedern ein "Ja", während zwei der Teamkolleginnen die Heimreise antreten mussten.

Am Samstag um 20.15 Uhr geht DSDS auf RTL weiter - dann werden die Kandidaten im wahrsten Sinne des Wortes in die Wüste geschickt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort