Drei Leichtverletzte auf der L 418 Überschlag nach Kollision

Wuppertal · Hinter dem Wuppertaler Burgholztunnel hat sich am Samstagabend (28. Mai 2016) gegen 20:50 Uhr ein Unfall ereignet. Dabei landete ein Wagen auf dem Dach.

 Die Feuerwehr entfernte auslaufendes Öl und Benzin.

Die Feuerwehr entfernte auslaufendes Öl und Benzin.

Foto: Stefan Rossbach

Der Vorfall ereignete sich in Richtung Sonnborn. Dort ist wegen der Brückenbaustelle momentan die Fahrbahn verengt. Nach Angaben der Autobahnpolizei kollidierten zwei mit insgesamt fünf Personen besetzte Fahrzeuge. Zur Schuldfrage konnten sich die Ermittler noch nicht äußern. Drei Menschen, darunter zwei Kinder, verletzten sich leicht.

Die Polizei sperrte den Bereich kurzfristig komplett, später konnte der Verkehr auf einer Spur die Unfallstelle passieren. Beide Autos wurden abgeschleppt. Gegen 23:20 Uhr wurden die Fahrbahnen wieder freigegeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort