Kriminalität Überfall auf Spielhalle

Wuppertal · Zwei Unbekannte haben am Dienstagabend (22. August 2017) gegen 21.45 Uhr eine Spielhalle am Steinweg überfallen. Ein Täter drohte der Spielhallenaufsicht mit einem Messer und nahm Geld aus der Kasse.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Anschließend flohen er und ein weiterer Mann, der offensichtlich Schmiere gestanden hatte, über den Steinweg in Richtung Alter Markt. Der Haupttäter trug eine schwarze, enge Hose mit weißen Seitenstreifen und eine schwarze Kapuzenjacke mit hellen Bändeln. An den Füßen hatte er schwarze Schuhe mit heller Sohle.

Der zweite Mann trug helle Sportschuhe, eine schwarze Sporthose mit Puma-Schriftzug und eine hellgraue Kapuzenjacke. Schulter und Kapuze waren dunkelgrau abgesetzt. Auf der Vorderseite der Jacke befand sich ein gelber Schriftzug und die Zahl 92.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort