1. Lokales

TiC sucht begabten Nachwuchs

TiC sucht begabten Nachwuchs

Für alle, die ihren Traum, einmal auf der Bühne zu stehen, verwirklichen möchten, öffnet das TiC-Theater seine Türen.

Beim Casting am 14. Februar kann sich jeder vorstellen, der sein Talent für die Bühne testen möchte. Dieses Mal werden für zukünftige Produktionen besonders Sängerinnen und Sänger gesucht, doch auch Schauspieler sind willkommen. Erfahrung spielt keine Rolle, doch sollten die Teilnehmer mindestens 16 Jahre alt sein.

Im Rahmen des Castings sollte ein kurzer Text auswendig vorgetragen werden. Wenn ein bestimmtes Lied vorgesungen werden soll, bitte dazu die entsprechenden Noten mitbringen. Das Casting findet statt am Sonntag, 14. Februar, 11 Uhr im TiC-Theater, Borner Straße 1. Anmeldungen sind jederzeit möglich: telefonisch unter 0202-472211 oder per Mail unter theaterleitung(at)tic-theater.de