| 14.07 Uhr

Kriminalität
Täter traten Tür ein

Kriminalität: Täter traten Tür ein
Symbolfoto. FOTO: Polizei
Wuppertal. Einbrecher haben aus einer Wohnung in der Heinrichstraße Unterhaltungselektronik gestohlen. In der Bockmühle traten Täter eine Wohnungstür ein. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten sie aber nichts.

Schmuck und Bargeld erbeuteten Kriminelle aus einem Einfamilienhaus in der Straße Auf dem Brahm. Sie waren in die Räume gelangt, indem sie ein Fenster aufhebelten. Ebenfalls aufgehebelt wurde die Tür einer Praxis in der Straße Zur Werther Brücke. Dort verschwand Bargeld.

Ob bei einem Einbruch in eine Wohnung in der Jägerhofstraße etwas entwendet, wird momentan noch ermittelt. In der Kaiserstraße versuchten Täter, in die Räume eines Supermarktes zu gelangen.

Die Rundschau-Radrunde