Kriminalität Streit zwischen Autofahrern endet in Schlägerei

Wuppertal · Am Dienstag (16. Mai 2017) kam es auf der Kreuzung Robert-Daum-Platz in Wuppertal zu einer Schlägerei zwischen zwei Autofahrern.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Bereits auf der Straße Kleeblatt kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 41-jährigen Corsa-Fahrer und einem 54-jährigen Mercedesfahrer. Als beide Fahrzeuge vor der Ampel an der Tannenbergstraße zur Kreuzung Robert-Daum-Platz anhalten mussten, stieg laut Polizei der Mercedes-Fahrer aus und stellte seinen Kontrahenten zur Rede. Daraus entstand eine Schlägerei bei der eine Eisenstange eingesetzt wurde. Mehrere Passanten konnten die aufgebrachten Fahrzeugführer trennen und die Polizei informieren.

Beide Männer zogen sich leichte Verletzungen zu. Im Fahrzeug des 41-Jährigen befand sich sein sieben-jähriger Sohn. Von den eingesetzten Beamten wurde eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung vorgelegt. (sw)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort