Aktion Seebrücke-Bewegung plant Flashmob

Wuppertal · Nach der Demonstration am vergangenen Wochenende plant die Seebrücke-Bewegung für diesen Samstag (4. Juli 2018) bereits ihre nächste Aktion.

 Rund 600 Teilnehmer kamen zur Demonstration am letzen Wochenende.

Rund 600 Teilnehmer kamen zur Demonstration am letzen Wochenende.

Foto: Lotze

"Wuppertal lässt nicht locker! Wir alle sind die Seebrücke", heißt es in einer offiziellen Pressemitteilung der Veranstalter. Am Wochenende hatten rund 600 Teilnehmer in der Elberfelder City für die menschenwürdige Aufnahme von Geflüchteten und sichere Häfen demonstriert. An diesem Samstag steht die nächste Aktion an: ein gemeinsamer Flashmob.

Treffpunkt für den Flashmob ist der Kirchplatz in Elberfeld. Los geht es um 11 Uhr.

Der genaue Ablauf der Aktion steht noch nicht fest. Am Donnerstag (2. August 2018) findet um 19 Uhr im Loher Bahnhof ein offenes Planungsgespräch statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort