Schwerverletzter nach Messerstich

Wuppertal · Die Wuppertaler Polizei ermittelt nach einer Messerstecherei, die sich am Freitag (20. November 2015) gegen 18:30 Uhr auf der Carnaper Straße zugetragen hat.

Nach Polizeiangaben war eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern vorausgegangen. Im Bericht heißt es: "Ein 28- und ein 20-Jähriger wurden von drei weiteren Personen angegangen. Der 28-Jährige stach mit einem Messer auf einen 18-jährigen Angreifer ein und verletzte ihn dabei schwer. Anschließend trennten sich beide Gruppen. Der Verletzte konnte noch selbständig das nahe gelegene Krankenhaus aufsuchen. Hier wurde eine lebensgefährliche Verletzung festgestellt."

Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln nun. Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegengenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort