Schwerer Unfall in der Kohlfurth

Eine Motorradfahrerin aus Wuppertal hat am Pfingstsonntag (24. Mai 2015) auf der L 74 nach Polizeiangaben einen Unfall verursacht.

Die 52-Jährige wollte gegen 16.05 Uhr mit ihrer Honda in Richtung Müngsten über die Anschlussstelle Solingen-Kohlfurth zum "Café Hubraum". An der Einmündung zur Fleußmühle kollidierte sie mit ihrer Maschine mit zwei Motorradfahrerin, die in Richtung der Sackgasse unterwegs waren. Das Ehepaar aus Ennepetal (beide 47 Jahre) stürzte ebenso wie die Wuppertalerin.

Die beiden Frauen wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr besteht nicht. Der Mann zog sich leichte Verletzungen zu. Die Motorräder mussten abgeschleppt werden.

Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 13.000 Euro. Die Abfahrt Solingen-Kohlfurth war für 40 Minuten komplett gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort