In den Gegenverkehr Schwerer Unfall auf der Nützenberger Straße

Wuppertal · Zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person kam es am Dienstag (5. Februar 2019) gegen 14:40 Uhr auf der Nützenberger Straße. Ein auf der Nützenberger Straße in Richtung Elberfeld fahrender 34-jähriger Mann aus Unna versuchte, mit seinem Fahrzeug zwischen Bismarckstraße und Viktoriastraße zu wenden und geriet dabei in den Gegenverkehr.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Polizei

Bei seinem Wendemanöver kollidierte er mit dem VW eines 46-jährigen Wuppertalers. Dieser verletzte sich durch den Zusammenstoß schwer und musste durch Rettungskräfte zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. D

er Straßenabschnitt wurde für die Unfallaufnahme teilweise gesperrt. Beide Fahrzeuge mussten aufgrund ihrer Beschädigungen abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von circa 14.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort