Einbrüche Schuhe und Laptops gestohlen

Wuppertal · In der Nacht auf Dienstag (19. September 2017) sind Unbekannte in ein Geschäft an der Eschenbeeker Straße eingestiegen. Sie stahlen Tabak und Schuhe. An der Dieckerhoffstraße brachen Diebe zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen in eine Schule ein.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Sie nahmen einen Laptop mit.

Mehrere Büroräume an der Ludwig-Richter-Straße waren das Ziel von Einbrechern in der Nacht auf Dienstag. Die Täter erbeuteten mehrere Laptops. An der Nathrather Straße hebelten Kriminelle die Eingangstür eines städtischen Gebäudes auf. Im Innern durchsuchten sie die Räume, machten aber keine Beute.

An der Bankstraße nahm die Kriminalpolizei einen Einbruchsversuch auf, der bereits am vergangenen Wochenende stattgefunden hatte. Unbekannte hatten versucht, die Eingangstür einer Firma aufzuhebeln. Aufgrund der guten Sicherung scheiterten sie jedoch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort