Schlägerei vor Discothek

Bei einer Schlägerei vor einer Diskothek an der Straße Auf der Bleiche in Wuppertal sind am Samstag (18. Oktober 2014) gegen 6 Uhr zwei Personen schwer verletzt worden.

Ein 27-jähriger Wuppertaler und ein 26-jähriger Düsseldorfer stritten sich mit drei unbekannten Männern. Im Verlauf der Auseinandersetzung haute einer dem 27-Jährigen eine Flasche auf den Kopf. Zudem schlugen die drei Angreifer ihre Kontrahenten mit Fäusten. Sie flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Die Verletzten kamen in ein Krankenhaus.

Bei der Rangelei wurden zwei vor dem Lokal parkende Taxis leicht beschädigt. Die Schläger waren alle dunkel gekleidet. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort