Update Polizei bringt Randalierer in psychiatrische Klinik

Wuppertal · Auf dem Hofkamp in Elberfeld nahmen Polizisten am Montagnachmittag (3. September 2018) einen Randalierer fest und brachten ihn in eine psychiatrische Klinik.

 Polizeibeamte nahmen den Mann fest.

Polizeibeamte nahmen den Mann fest.

Foto: Dirk Lotze

Darüber informierte das Präsidium auf Anfrage. Passanten hätten den Notruf gewählt gehabt. Der 39 Jahre alte Mann habe laut geflucht, sei auf der Fahrbahn gelaufen, habe Autos angebrüllt und teils angehalten. Die Einsatzkräfte waren mit zwei Funkstreifenwagen am Einsatzort in Höhe des Landgerichts gewesen.

"Wo der Mann vorher war, wissen wir nicht", erläuterte ein Polizeisprecher. Ebenso sei unbekannt, aus welchem Anlass er die Beherrschung verloren habe. Bei einer vorläufigen Untersuchung habe ein Arzt eine psychische Erkrankung festgestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort