| 15.28 Uhr

Kriminalität
Nachbar beobachtet Einbruch

Nachbar beobachtet Einbruch
FOTO: Polizei NRW / Jochen Tack
Wuppertal. Als Diebe in eine Wohnung an der Hildebrandstraße eindrangen, wurden sie von einem Nachbar beobachtet. Der informierte die Polizei. Gegen die Männer im Alter von 26 und 21 Jahren läuft nun ein Ermittlungsverfahren.

Einbrecher haben aus einer Praxis an der Grünstraße Bargeld gestohlen. Bei dem Versuch, eine weitere Praxis in selben Gebäude zu öffnen, scheiterten sie. Ebenfalls an der Grünstraße gelangten Kriminelle in ein Büro. Was gestohlen wurde, ist momentan noch nicht bekannt.

Aus der Schule der Melanchthonstraße verschwanden Bargeld und Briefmarken. Auch eine Wohnung an der Andreas-Hofer-Straße wurde zum Ziel von Dieben. Sie nahmen Schmuck weg. An der Uellendahler Straße brachen Unbekannte in einen Kiosk ein.

Die Rundschau-Radrunde