Top Magazin Mode — und Musik, Musik, Musik

Wuppertal · Mächtig viel Schnee hat Wuppertal schon abbekommen — das beweist: Der Winter ist da. Passend dazu gibt es jetzt auch das aktuelle Wuppertaler Top-Magazin-Winterheft.

Top Magazin: Mode — und Musik, Musik, Musik
Foto: Rundschau

Auf 140 Seiten stehen diesmal besonders Storys über Frauen im Vordergrund: Andrea Halstenbach hat mit ihrem Label "Halstenbach Fine Clothes" (ganz rechts im Bild ein Mode-Beispiel, Foto: Lisa Jureczko) soeben auf der New York Fashion Week für Aufsehen gesorgt. Die frühere "Nachtschwärmerin" Claudia Naujock zog es für ihr neues Swing-Sound-Video in die ungewöhnliche Bremme-Villa. Melba Ramos, unvergessener Liebling des Wuppertaler Opernpublikums, feiert "Fledermaus"-Erfolge in Wien — und Bildhauerin Beate Schrödl-Baurmeister, von der eine Skulptur für den Döppersberg im Gespräch ist, gab dem Top Magazin ein ausführliches Interview.

Top Magazin: Mode — und Musik, Musik, Musik
Foto: Jens Grossmann

Gar keine Männer? Doch, doch: Das Winter-Top berichtet über den Nächstebrecker Max Ringel, der bei der World Solar Challenge in den USA mit seinem Team Platz 2 mit einem Sonnenkraft-Rennwagen geholt hat. Außerdem dabei: Viele Wuppertaler Events, ein Besuch bei Müllers Marionettentheater, Portraits über viele Wuppertaler Unternehmen, die Jubiläen feiern sowie zwei Specials, in denen es um Frisuren-Trends und das "Lieblingsthema" Tiere geht. Zum guten Schluss gönnt sich das Winter-Top auch wieder einen Sprung hinüber in den benachbarten EN-Kreis: Mit einer Sport-Story über Christian Thun, der als Sparringspartner von Wladimir Klitschko und dessen Nachfolger Anthony Joshua fungiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort