| 11.30 Uhr

Fest auf der Trasse
Mittendrin statt nur dabei

Fest auf der Trasse: Mittendrin statt nur dabei
Mit 70 Gästen feierte die Wuppertaler Sektion der Deutschen Multiple Sklerose-Gesellschaft am Trassenbahnhof Loh. FOTO: DMSG
Wuppertal. Bei schönstem Sommerwetter feierte die Wuppertaler Ortsgruppe der Deutschen Multiple-Sklerose-Gesellschaft jetzt ein außergewöhnliches Sommerfest auf dem alten Loher Bahnsteig.

Die rund 70 Gäste konnten ganz unkompliziert zwischen den Gleisen klönen, sich dank engagierter Helfer vom Grill bedienen oder sich von Velotaxen und Fahrraddraisine auf der Trasse kutschieren lassen. Das gesamte Sommerfestangebot war für Fußgänger und Rollstuhlfahrer gleichermaßen attraktiv, so dass die Veranstaltung zu einem rundum gelungenen Gemeinschaftserlebnis wurde.

Die Live-Band "Five! Live" sorgte für ausgelassene Stimmung, bei der sogar vorbeikommende Passanten stehen blieben und begeistert mit-swingten.