Wintersport Mit Skiern auf der Nordbahntrasse

Wuppertal · Es muss nicht immer das Fahrrad sein! Anderthalb Stunden war Birgit Kellermann in der Winterlandschaft mit ihren Langlaufskiern auf der Nordbahntrasse unterwegs und hat dabei sicherlich den ein oder anderen Fahrrad-Pendler auf verschneiter Strecke zum Schmunzeln gebracht.

 Birgit Kellermann zog sich ihre eigene "Loipe".

Birgit Kellermann zog sich ihre eigene "Loipe".

Foto: Wuppertaler Rundschau / Max Höllwarth

Sobald ordentlich Schnee fällt, stellt sich die Wuppertalerin auf ihre Bretter. "Es war herrlich", sagt sie: "Ich mache das schon seit Jahren." Und tatsächlich, auf der Facebook-Seite der Nordbahntrasse postete ein User ein Foto, das er 2016 von Birgit Kellermann auf ihren Langlaufskiern schießen durfte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort