1. Lokales

Barmen: Mit Messer bedroht und bestohlen

Barmen : Mit Messer bedroht und bestohlen

Ein 32 Jahre alter Mann ist am Freitag (21. April 2017) gegen 18.40 Uhr an der Bushaltestelle Schönebecker Straße im Bereich des Viaduktes ausgeraubt worden.

Ein Unbekannter nahm ihn nach Polizeiangaben in den Schwitzkasten. "Ein zweiter Täter zog ein Messer und fuhr mit der Klinge durch das Gesicht. Dabei wurde der Geschädigte leicht verletzt. Zudem schnitt der Messerträger die Kleidung des Mannes auf", heißt es.

Die Täter stahlen das Portemonnaie. Sie wurden wie folgt beschrieben: 1. Messerträger, männlich, 178 cm groß, schlank, Bartträger, weißes Gesicht, bekleidet mit einer braunen Jacke, einer Jeans und einem roten Basketball-Käppi. 2. männlich, größer als 180 cm, bekleidet mit einer schwarzen Mütze.